Reiseanalyse



Untersuchen Sie Ihr Reiseprogramm, das der Mitbewerber und vergleichen Sie es mit dem Branchenschnitt.

Die Reiseanalyse für Busreisen beobachtet das Reiseverhalten und die Veränderungen im Bustourismus. Kurzfristige Entwicklungen werden analysiert und langfristige Trends aufgezeigt.

Ein auf den erwarteten Bedarf hin geplantes Reiseprogramm, nicht auf Bestellung, ist das Kennzeichen unserer Marktwirtschaft. Der Reiseveranstalter erfährt nicht direkt von den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden. Er erhält indirekt über die Verkaufszahlen wichtige Informationen.

Die Reiseanalyse ist ein wichtiges Instrument der Marktforschung. Sie schafft eine Transparenz des Reisemarktes mit praxisbezogenen Daten. Nehmen Sie teil an der Reiseanalyse und erfahren Sie mehr von den Reisetrends und Vorlieben ihrer Kunden. Die Ergebnisse sind eine wertvolle Grundlage bei Ihrer nächsten Reiseprogrammplanung.





Zurück